Wat löpt?

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Wir möchten euch über aktuelle Informationen und Themen auf dem Laufenden halten. Es lohnt sich, regelmäßig reinzuschauen :

Info/Daten Aktualisiert: 03.06.24

Wir suchen neue FSJler!

• Wir suchen für jedes Schuljahr junge Menschen für den Freiwilligendienst im Offenen Ganztag hier in Horst :) Wir arbeiten in einem engagierten Team und feuen uns auf JEDEN, der Lust hat in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln. Melde dich doch einfach mal bei uns, wir freuen uns!

Wir suchen neue Themenkursleiter

• Hast du ein interessantes Hobby oder kannst du etwas besonders gut? Dann zeig es uns doch mal :) Wir sind sehr neugierig und wollen es auch lernen! Du kommst dafür einmal in der Woche an einem festen Tag für 1-2 Stunden zu uns. Werde für das nächste Schuljar Kursleiter*in bei uns im Offenen Ganztag der Grundschule op de Host! Du wirst dir dabei sogar etwas dazu verdienen! Wir freuen uns von dir zu hören!

ErzieherpraktikantInnen

• Wir freuen uns ab September 2024 einen neuen SPA Praktikanten bei uns begrüßen zu dürfen. Atilla wird sein halbjähriges Praktikum in der Schule sowohl als auch im OGT absolvieren.

Überholte Informationen

FSJ

• Wir freuen uns , dass unsere Fsjlerin Liv ihr FSJ in der Schule als auch bei uns im OGT absolvieren wird und uns unterstützt!