Aktuelles

Besuch vom "Blick über den Zaun"

Liebe Eltern,

in diesem Jahr werden wir vom 1. bis 3.5. Gastgeber für die Schulen unseres Arbeitskreises aus dem "Blick über den Zaun" sein. Unsere Gäste werden drei Tage lang einen detaillierten Einblick in unsere Schule erhalten und uns am Freitag eine Rückmeldung geben, was wir schon Gutes in unserer Arbeit leisten und was es für Anregungen und Verbesserungen für die Weiterarbeit an unserem Konzept gibt.

Mit unserem Beitritt in den Schulverbund "Blick über den Zaun" im Jahr 2013 haben wir uns den Standards des Schulverbundes verpflichtet.
Auf unserer Startseite findet sich seit vielen Jahren monatlich ein Standard, den wir in unser Blickfeld rücken wollen.

Wir freuen uns auf drei spannende Tage mit unseren Gästen.

Weiterlesen …

Zirkuswoche

Seit Montag ist es nun endlich so weit: Zirkus Zaretti ist da und alle Kinder freuen sich auf Zirkusbesuche und natürlich besonders auf ihre Vorstellung.
Das Zirkuszelt steht auf dem Parkplatz vor dem Stadion im Heisterender Weg. Die Vorstellungen beginnen um 17 Uhr.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - ein tolles Ereignis!

Weiterlesen …